Begin typing your search above and press return to search. Press Esc to cancel.

Kokos-Dessert

Category


Read more

Kokoskuchen mit Apfel und einem Hauch Zimt (vegan)

Dieser Kokoskuchen ist super saftig, hat genau die Richtige Kokos-Note und gepaart mit dem leckeren Apfel-Zimt Geschmack ist er der perfekte Kuchen für einen Kaffeeklatsch mit Freunden in der Herbst- und Winterzeit. In der Zubereitung ist er schnell und einfach. UND er ist auch noch vegan und unglaublich lecker. Uns hat der “koköstliche” Kokoskuchen schon auf ganzer Linie überzeugt.… ...

0

Read more

Kokosnussiges Eis mit Kokoswasser, Kokoszucker und Kokosmus

Wir haben im Büro an heißen Tagen selber Eis mit Kokoswasser, Kokoszucker, und Kokosmus gemacht. Schaut mal was wir dabei Köstliches gezaubert haben: Kokoswasser und Kokosöl kennt man ja, aber Kokosmus ist nicht ganz so bekannt. Es wird aufgrund seiner Süße und seiner Cremigkeit gern mit der Kokospraline Raffaello verglichen. Wer kennt und liebt ihn nicht, diesen leichten, kokosnussigen Snack, der an Sommer erinnert?… ...

0